Gruppenleiter Fertigung (m/w)

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Gruppenleiter Fertigung (m/w) Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG Laupheim mit abgeschlossener Meisterausbildung sowie 3jähriger Berufserfahrung als Facharbeiter gesucht.

Viele Können Vieles Wir Können Eines Am Besten: Mit 1800 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Verpackungsanlagen Für Pharmaprodukte Zusätzlich Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Maßgeschneiderte Dienstleistungen Für Betrieb Und Optimierung Ihrer Anlagen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Geben Sie Mit Uns Ihr Bestes Und Werden Sie Teil Der Großen -familie   Gruppenleiter Fertigung (m/w) Was Sie Erwartet: Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Mitarbeiter Im 3-schicht-betrieb Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Von Quali­täts­standards Und Der Reduzierung Der Qualitäts­kosten Sie Sind Zuständig Für Die Verbesserung Der Produk­tivität Und Der Anwendung Von Optimie­rungsmethoden Sie Planen Die Arbeitsabläufe (schicht- Und Kapazi­täts­planung Mannlos Optimierung Auftrags­koordination Neumaschineneinführung) Sie Sind Verantwortlich Für Die Arbeitssicherheit Was Wir Erwarten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Meister­aus­bildung Und Bringen Eine 3jährige Berufserfahrung Als Facharbeiter Mit Sie Bringen Umfangreiche Erfahrungen In Den Fertigungsprozessen Mit Sie Haben Gute Kenntnisse In Bezug Auf Qualitäts­anforderungen Und Arbeitssicherheit Sie Verfügen über Eine Hohe Flexibilität Und Haben Die Bereitschaft Im 3-schicht-betrieb Zu Arbeiten Sie Sind Eine Motivierende Und Verantwortungs­bewusste Persönlichkeit Idealerweise Haben Sie Bereits Führungserfahrung Gruppenleitung Fertigungstechnologie Mitarbeiterführung Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätssicherung Gruppenleitung Fertigungstechnologie Mitarbeiterführung Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätssicherung Gruppenleiter Fertigung (m/w) Mit Abgeschlossener Meisterausbildung Sowie 3jähriger Berufserfahrung Als Facharbeiter Gesucht Laupheim Gruppenleitung Fertigungstechnologie Mitarbeiterführung Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Qualitätsmanagement Fertigungstechnik Prozessmanagement Prozessoptimierung Qualitätssicherung

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schallershof)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Fachreferent (m/w/d) Steuern
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)